Startseite
    Tagebuch
    Feuer
    Spiele,Rätsel usw
    Umfragen
    clips
    Sinnloses Zeugs (langeweile)
    Gedichte
    ♪songtexte ♫
  Über...
  Archiv
  England
  Skype ME
  Gästebuch
  Kontakt

   mein Englandblog
   malbuch xD
   Unser Klassenblog
   Ray Barracks!!!!!
   komisches Profil-dingens
   THE SUMS!!!
   Annes Blog
   meine MCs xD
   Michelles Page


sry kann mich nich entscheiden...zuviel gute musik...xD



http://myblog.de/pustebloome

Gratis bloggen bei
myblog.de





An was denkt ihr beim Duschen?!

okay, raus mit der Sprache (besonders Jungs xD),

AN WAS DENKT IHR BEIM DUSCHEN?! xD

interessiert mich grad, fragt nich warum....bin gespannt auf eure Antworten!!

19.1.07 15:53
 


Werbung


bisher 19 Kommentar(e)     TrackBack-URL


DJ Tomate / Website (19.1.07 15:58)
Erster Gedanke in der Dusche:*hallo kleiner, schon ewig net gesehen*
Spaß, also ich denke meistens einfach nur daran, dass ich net viel Zeit hab, und wenn ich dann mal merke, dass ich doch Zeit hab, lehne ich mich zurück, mach das Wasser wärmer und denke gar nicht mehr nach, mindestens fünf Minuten...


chianara / Website (19.1.07 16:01)
Das ist mal eine interessante Frage...
Es ist irgendwie wie träumen..
Das erlebte oder das was vielleicht passieren wird ...
hihi

chia


Anne (19.1.07 16:04)
Jennis eigene Antwort soll uns natürlich auch nicht vorbehalten werden:

15:59 Jenni: über was mcih halt grad so beschäftigt...

Und nun meine: Da ich meist abends dusche, denke ich meistens darüber nach, was am Tag so passiert ist *g*


MAD RIDER (19.1.07 16:08)
Wir alle leben unter dem selben Himmel...
wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont."

Natürlich bremse ich für Tiere - ich will schließlich wissen, was ich erwischt habe

Ich sage wenig, denke desto mehr.

http://www.youtube.com/watch?v=6OPXqSOB8QA


raphael (19.1.07 16:12)
mir hat die jenni was anderes gesagt. XD


meine antwort: über das was mich halt gerade beschäftigt. ich schränk mich da nicht auf einen festen gedanken ein. ich lass einfach mal meine gedanken schweifen, ungefähr so wie der knodt. (nur das ich an der wand abrutschen würde^^)

aber meine antwort zählt ja nicht, weil ich laut jenni "nicht zu den jungs gehöre, weil ich zu strange bin"


Baumfreund (19.1.07 16:20)
Denken? Unter der Dusche? Lustig.

haha

nur um zu unterstreichen, wie lustig ich das finde. Denken. Hihi.

Ernst gemeint? Oh.

Naja, meistens hab ich unter der Dusche Musik laufen, das ist immer gut. Meistens Dusche ich vor Feiertagen und ich werde mir bewusst, welches wichtige und besondere Ereignis ich da durchführe, eine Art rituelle Waschung, das gibt es nicht oft in meinem Leben. Meine Familie vertritt die Meinung, das man sich doch besser mit wiefderverwendbarem Sand abschrubbt, gut für die Haut und spart Wasser.
Aber letztendlich denke ich dann doch noch an so alles, was mich beschäftigt. Natürlich singe ich unter der Dusche, wie jeder andere normale Mensch, nicht.

Aber mal ganz im ernst. An was sollte man an der Dusche noch denken außer... an wilden... hemmungslosen... [ext]->error 11275 -- ask your serv admin for further informations {code 124}--


pustebloome (19.1.07 16:28)
mh okay dann fasse ich jetzt ma zusammen was ich beiden gesagt hab...xD wenn ich "normal" dusche denk ich einfach über gott und die welt nach und was mich halt grad so beschäftigt....ich dusche aber auch oft wenns mir grad irgendwie schlecht geht, dannach fühl ich mich oft besser, un dann denk ich halt besonders über was immer der grund is dass es mir schlecht geht!!


joe / Website (19.1.07 17:05)
[ext]->error 11275 -- ask your serv admin for further informations {code 124}--
oder: wieso haben meine eltern immernoch keinen stuhl in die dusche gebaut...
oder: grml grml keine zeit grml, schneller, grml
oder: welcher depp hat vor mir kalt geduscht?
oder: scheiße siehst du heute gut/schlecht aus...
oder: ich bau bald selbst nen stuhl in die dusche...
oder: warum ist man nicht automatisch sauber, das würde zeit sparen...


joe / Website (19.1.07 17:05)
achso: ich geh jetzt duschen...


Alex (19.1.07 17:45)
boah.. allein die frage schon xD..
ich Dusch eignetlich immer morgens vor der Schule.
Also immer schön an die Zeit denken.. und dann was in der schule wohl os passieren wird.. und sont im lauf des tages.. halt ziemlich banale dinge..

Ich weiß nicht was du dir von dieser Umfrage versprichst.... wahrscheinlich dass du erfährst, was die jungs wirklich in unter der dusche machen.. auser ihren Körper zu reinigen...
Aber ich sag dir was....
Ich glaub... das würd du nie verstehen...denn das ist eine sehr komplizitierte Sache....


elli / Website (19.1.07 19:26)
hmm... meistens denk ich beim duschen an gar nix im besonderen oder daran was mich vll dazu getrieben haben könnte total bescheuerte und beschränkte dinge zu tun... (z.b. das hier reinzuschreiben^^)
duschen is irgendwie so ne psyschologische sache... ich mein abgesehen davon dass man dadurch sauber wird (so ne überraschung) isses ja auch quasi en neuanfang... so ähnlich wie wenn en neues jahr angefangen hat und man denkt "geil, ich hab dieses jahr noch nix dummes gemacht" oder wenn man sich durch beten, ich sag ma so, von seinen sünden befreit hat und man wieder neu anfängt... so isses mitm duschen auch :D
okay, total beschränkt^^
egal, war die wahrheit


MC GD (19.1.07 23:00)
ganz ehrlich?ganz ehrlich ehrlich?gaaaaaaaaaanz ehrlich ehrlich ehrlich?ich denke meistens drüber nach wie verdammt schlehct ich singen kann!nebendran irgendwas laufen zu haben und mitsingen und dann bemerken:'OMG wie scheiße singst du denn?'
oooooooooooder ich denke dran das ich verdammt nomma vergessen hab irgendwas zu machen (das shampoo vom badewannenrand in die dushe stellen z.b. oder hausis oder so xD)
manchaml denke ich auch an ein quitsche-entchen das ich sehr vermissen tun mach sein!


Naubi / Website (20.1.07 00:38)

Was für eine Frage...
...und dann auch noch ausgerechnet, kurz bevor ich duschen wollte. *gg*

Beim duschen höre ich meistens Musik und wenn
mich irgend etwas nicht tierisch A-ufregt oder B-wegt,
dann genieße ich einfach die "freie" Zeit, die ich
nur für mich habe, während das Wasser fröhlich
vor sich hinrauscht und mein Nachbar unter mir
seit einer geschlagenen Stunde verzweifelt mit
dem Stock den Versuch gestartet hat, den Putz
von der Decke zu holen. Versteh ich nicht - wer
soll den schlafen können bei dem Krach? Also Leute
gibt es - tsss... Aber zurück in die Dusche.

Natürlich fliegen einem auch die ein oder anderen
heißen Gedanken duch den Kopf. Aber warum sollte
man(n) die nur haben, weil man unter der Dusche
steht?! (Ich weiß, das hier bewußt auf diese Tatsache
angespielt werden sollte...! ) Anyway...
Gut, man ist nackt und der Rest erübrigt sich.
Aber ganz ehrlich - das ist eher die Seltenheit.

Neulich kamen mir unter der Dusche neue Ideen
zu einem Projekt. Denn gleich nach der Toilette
liegt die Dusche auf Platz 2 bei mir, auf der langen
Liste derjenigen Orte, an denen es sich am besten
nachdenken lässt. Vielleicht sollte ich mal die
Toilette in die Dusche... *überleg* Nee, lassen
wir das. Aber über die Idee mit dem Stuhl müsste
ich in der Tat nochmal nachdenken...

...am besten unter der Dusche!


pustebloome (20.1.07 19:31)
okay war grad duschen...ergebnis meiner gedanken:
ich will ein eigenens, abschließbares Bad (okay,hab ich) mit dusche (hab ich nich,leider nur badewanne), musik (hab ich nicht,is allersings nicht zuuu schwer) und,ganz wichtig, endlos heißes wasser!!!!hab ich leider auch nicht...auch nich im andern bad....*aufreg*


DJ Tomate / Website (23.1.07 22:57)
@ Naubi: in der "Bonsai"-hotel-kette in frankreich gibts wirklich so toiletten, die direkt unter dem Duschhahn stehen^^

Also ich hab eben unter der Dusche darüber nachgedacht, wie nochmal die zweite Stimme von "Californication" geht^^ und sonst nur noch heißes Wasser über meinen Hals und meine Waden laufen lassen... Waden=Muskelkater von diesem scheiß Seilspringen in Sport (ne geschlagene halbe Stunde lang) und Hals=Headbangen, total verspannt.

@ (Nix-)Raphi:
Ich hab halt Körperspannung, die man nur durch aktiven Sport bekommt, der sich net auf Geschwindigkeit oder Kraft ausgelegt hat, sondern auf die Kontrolle über den Körper und dessen Gleichgewichtshaltung, wobei Fußwechsel und Kondition auch trainiert werden, während die Technik zum Schritte setzen angewendet wird (kurz: Tanzen =D )


volkan (25.1.07 10:59)
ja ich denk beim duschen immer an die sonne, meine tolle neue bräunungscreme ohne flecken und meinen besten freund...^^


MC GD (25.1.07 20:37)
HAHAHA volkan du vollnooooob!!!!!!!!!du denkst an den marc beim duschen?!?!?!WIR WUSSTEN ES SCHON IMMER!!!!
keine angst wir ham dich trotzdem sehr sehr lieb


DJ Tomate / Website (27.1.07 14:21)
ich geh jetzt wieder duschen und schreib dann nochmal darauf gleich an was ich gedacht hab^^
okay, ihc weiß es eh jetzt schon


MC-ABB (30.1.07 09:18)
muhaaaa also gestern in der dusche is mir was ziemlich geiles eingefallen... nämlich dass zöller sich verrechnet hat und statt nur einer null zwei nullen drangehängt hat an seine körpergröße in cm...hehe das heißt im interview nennt er sich selbst 19 meter groß^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung